News

F-Junioren stolz auf den Tuniersieg

Die F-Junioren, die jüngsten FC-Kicker, warteten beim sehr gut organisierten Turnier des SC Kreith-Pittersberg mit einem schönen Erfolg auf. Nach spannenden vier Spielen gegen die Mannschaften vom SC Kreith-Pittersberg, TSV Stulln, SV Trisching und SC Weinberg (Schwandorf) gingen sie ungeschlagen mit drei Siegen und einem Unentschieden als Gesamtgewinner vom Platz. Die Torschützen waren Leo Winkler und Luis Schimmer je 4 sowie Simon Rewitzer mit 2 Toren. Über den Erfolg freuten sich mit der Mannschaft die Betreuer Otmar Schmid und Franz Probst.

Sportheimplatz weiter aufgewertet

Eine mehr als gelungene Gemeinschaftsleistung wurde am Gelände des Sportheims in Schmidgaden umgesetzt. Schon länger wurden Gedanken gehegt, auch das weitere Umfeld hinter dem Sportheim zu befestigen und optisch aufzuwerten. In einigen Arbeitsstunden wurde das alte Schotterbett abgetragen, neues Material eingebaut und neue Pflastersteine verlegt. Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer!