Sportplatzanlage

Unsere Anlage verfügt über einen Hauptplatz, einen Trainingsplatz und einen Kleinfeldplatz.

 

Die Verantwortlichen haben in den zurückliegenden 15 Jahren die wohl bisher größten Bauvorhaben in der Vereinsgeschichte vollzogen:

* Neubau eines Rasenspielfeldes

   mit automatischer Bewässerung

* Neubau eines Kleinspielfeldes

* Errichtung einer modernen Flutlichtanlage
* An- und Umbau des Sportheims
* Neubau eines Grillhäuschens
* Neubau einer Doppelgarage
* Errichtung einer Solaranlage

* Pflasterung der Sportheimzufahrt und Parkplätze

* Errichtung einer Anzeigentafel

Eine mehr als gelungene Gemeinschaftsleistung wurde im Sommer 2017 am Gelände des Sportheims in Schmidgaden umgesetzt. Schon länger wurden Gedanken gehegt, auch das weitere Umfeld hinter dem Sportheim zu befestigen und optisch aufzuwerten. In einigen Arbeitsstunden wurde das alte Schotterbett abgetragen, neues Material eingebaut und neue Pflastersteine verlegt. Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer!